Kundenbewertungen

Hier findest du einige Bewertungen unserer Kunden.
Du bist auch so zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service? Dann freuen wir uns auch auf deine Bewertung!

Du kannst uns auf einer der unten gezeigten Plattformen bewerten, oder direkt bei deinem bestellten Schmuckstück auf der Seite.

★★★★★

Habe ein personalisiertes Armband gekauft als Geschenk zu Weihnachten. Weiß noch nicht wie es ankommt, aber ich bin sehr begeistert! Es gefällt mir selbst richtig gut! Bestellung wurde super schnell versendet. Bin wirklich durch und durch positiv zufrieden und kann Maschd nur weiterempfehlen!

Noelle
★★★★★

Habe mir 2 Ketten und 2 paar Ohrringe bestellt. Der Schmuck ist qualitativ hervorragend, gut kombinierbar und zeitlos. Werde mir definitiv öfter was bestellen!

Michael
★★★★★

Ich bin begeistert! Ich habe mir den Samen des Lebens mit Stein gekauft. Auf den ersten Blick wirkt die Kette sehr groß, aber wenn man sie dann anprobiert, schaut es einfach perfekt aus. Die Kette ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich wurde schon oft angesprochen von Freunden, denen die Kette auch sehr gut gefällt. Auf jeden Fall eine Empfehlung! Ich liebe sie. Lieferung war schnell und Zahlung unkompliziert!

Christina
★★★★★

Ich habe mir eine wunderschöne und ansprechende Kette hier bestellt und bin sehr begeistert! Sie wurde schnell geliefert und ich bin rundrum sehr zufrieden mit der Abwicklung!

Gabriele
★★★★★

Habe ein super schönes Armband gekauft 😊 Es kam als Geburtstagsgeschenk sehr gut an, gerne wieder 👍🏼

Iris
★★★★★

Habe eine perfekt erarbeitete Holzkette mit Stein, die sehr angenehm und leicht zu tragen ist!
Auch mein Armband, was ich Tag und Nacht trage, ist sehr angenehm. Vom optischen alle ein Hingucker! Danke für den netten Kontakt und schnelle Lieferung.

Sandra

Freude schenken

Für besondere Menschen

Unsere schönen Schmuckstücke eigenen sich hervorragend als Geschenk, an das man sich gerne erinnert.

Jetzt entdecken