Philosophie

Das Herz von Maschd
Martin Greifenstein

Die Idee für Maschd entstand im Jahr 2020 aus meiner Liebe zu Holz.

Als passionierter Schreiner kenne ich die wunderbaren Möglichkeiten dieses natürlichen Werkstoffs.

Alle Schmuckstücke von Maschd werden in liebevoller Handarbeit von mir selbst entworfen und hergestellt.

Unsere Vision

Wie ich auf die Idee gekommen bin, Schmuck aus Holz zu fertigen?

Als ich auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für meine Freundin war, sah ich mich in verschiedenen Schmuckgeschäften um. Dabei fiel mir schnell auf, dass sie im Grunde alle das Gleiche anbieten. Ich stellte mir die Frage, warum muss es immer Metallschmuck sein muss. Als Schreiner kenne ich die Vorteile von Holz und fand es schade, dass kein Holzschmuck in diesen Läden vertreten war. Also beschloss ich, die ersten Stücke zu entwerfen, herzustellen und zu zeigen. Die Reaktionen waren durchweg positiv. Das hat mich weiter angetrieben, meine Idee weiter zu verfolgen und neue Modelle herzustellen.

Unsere Werte

Lokale Produktion Made with Love in Bavaria
Exzellente Qualität Zu attraktiven Preisen
Echte Nachhaltigkeit Aus natürlichen Rohstoffen
Sichere Zahlung Dank SSL-Verschlüsselung
Schneller Versand Mit Sendungsnummer

Was uns ausmacht

Das Ziel von Maschd ist es, qualitativ hochwertigen Schmuck zu attraktiven Preisen anzubieten.
Wenn du nach einem besonderen Schmuckstück für dich oder nach einem unvergleichlichen Geschenk suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir stecken viel Herzblut in unsere Schmuckstücke, damit wir Ihnen etwas ganz Besonderes bieten können.

Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Daher arbeiten wir ständig daran, uns zu verbessern.

Von uns für dich

Holzliebe

Wir hoffen, unsere Schmuckstücke bereiten dir genau so viel Freude wie uns. 

Jetzt entdecken